Aktuelles

Neues von sky

REWE-Märkte in Torgelow, Boizenburg und Ahlbeck neu eröffnet.

Der neue REWE-Markt in Torgelow feierte am Mittwoch, 07.02.2018, nach achttägigem Umbau, große Neueröffnung. Kunden konnten sich auf einen rundum erneuerten Markt freuen. Zusätzlich sorgten Gewinnspiele und Musik von DJ Uwe Jordan für gute Stimmung vor Ort.

Die Umbauten in Boizenburg und Ahlbeck dauerten fünf Tage, die großen Neueröffnungen fanden am Donnerstag, 08.02.2018, statt.

In Ahlbeck ging zum Start des neuen REWE-Marktes richtig »die Post ab«: Neben einem Glücksrad, Kinderschminken und Einkaufswagenschätzen sorgten ein Clown mit Kinderspielen sowie ein DJ am Mischpult für gute Stimmung. Ein Sektempfang sowie verschiedene Verkostungen, z. B. von REWE-Eigenmarken-Produkten und selbstgemachten Spezialitäten aus der Salatbar, rundeten das Programm ab.

Auch in Boizenburg wurden die Kunden mit einem Sektempfang begrüßt, für das leibliche Wohl gab es einen Grillstand sowie Verkostungen vieler REWE- und regionaler Marken. Live-Wetten zwischen den REWE-Mitarbeitern und ortsansässigen Vereinen bieten gute Unterhaltungen. Den kleinen Gästen zauberte ein Clown des Zirkus Benito ein Lächeln ins Gesicht, außerdem erwartete die Kunden eine XXL-Version des Spieles »Vier gewinnt«, eine Rollbahn für Kinder und vieles mehr.

Der neue REWE-Markt in Torgelow.
 

Zurück