Aktuelles

Neues von sky

REWE Niedermarschacht spendet 1.000 € an Kita des DRK.

Große Freude bei den Lütten der DRK-Kita »Am Zentrum« in Niedermarschacht: REWE-Marktleiter Andreas Westphal überreichte einen symbolischen Scheck in Höhe von 1.000 Euro an die Kinder. Das Geld stammt aus dem Erlös der Tombola, die der Markt im Rahmen der Neueröffnung veranstaltete.

Am Donnerstag, 19.10.2017, eröffnete der ehemalige sky-Markt in Niedermarschacht als REWE-Markt neu. Marktmanager Andreas Westphal und sein Team luden alle Kunden herzlich dazu ein. Neben einer Vielzahl toller Aktionen und Angebote gab es eine Spendenaktion zugunsten der Eintracht Elbmarsch sowie die Tombola für die DRK-Kita »Am Zentrum«. Die kleinen Gäste konnten sich außerdem auf eine Hüpfburg freuen, für die Großen gab es frische Bratwurst sowie Leckeres von der neuen REWE-Salatbar. DJ Uwe Jordan begleitete die Aktionen mit Musik und Moderation.

 

Zurück