Aktuelles

Neues von sky

sky-Supermarkt Scharbeutz gewinnt den Fleisch-Star 2016.

Die Frischetheke des sky-Supermarktes am Hamburger Ring in Scharbeutz wurde mit dem Fleisch-Star 2016 ausgezeichnet.

Das Team um Fleischermeister Phillip Scharbau hat die Jury in der Kategorie »1500 bis 2500 qm« vollkommen überzeugt und sich gegen die zahlreichen Mitbewerber durchgesetzt. »Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung!«, so Marktleiter Ayhan Deniz. Und Phillip Scharbau ergänzt: »Das zeigt uns, dass unsere harte Arbeit, unser Engagement und unsere Motivation sich auszahlen.« Und das wissen natürlich auch die Kunden zu schätzen.

Der Fleisch-Star wird jährlich von der Fachzeitschrift »Lebensmittelpraxis« verliehen und würdigt die besten Fleisch- und Wurstbedienungstheken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Zu den Auswahlkriterien zählen Wirtschaftlichkeit, Beratung, Kreativität, Serviceleistungen, Produktqualität und die Sortimentsgestaltung. Die Frischetheke des sky-Supermarktes bietet neben verschiedenen regionalen, überregionalen und internationalen Wurst- und Fleischspezialitäten auch Besonderheiten wie Wild und Straußenfleisch.

 

 

Zurück