Aktuelles

Neues von sky

Über 75.000 Euro für »sky hilft im Norden.«

Im Dezember riefen die sky-Supermärkte unter dem Motto »sky hilft im Norden« alle Kunden in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen zu einer einzigartigen Spendenaktion auf. Vom 21. November bis zum 17. Dezember spendeten die sky-Supermärkte fünf Cent für jeden verkauften »Unser Norden«-Artikel, 50 Cent für jeden verkauften Adventskalender »Zauberhafte Weihnachtsträume bei uns im Norden« und einen Euro für das »Unser Norden«-Lebkuchenherz für den guten Zweck. Außerdem hatten Kunden die Möglichkeit, ihre Pfandbons und Bargeld direkt an der Kasse zu spenden.

Und es hat sich gelohnt: Insgesamt kamen über 75.000 Euro für den Norden zusammen, mit deren Hilfe wir 36 Vereine aus der Region unterstützen konnten. Die Freude bei den Vereinen war groß, als sie im Dezember ihre Schecks entgegen nahmen! Dafür möchten wir uns auch ganz herzlich bei allen Kunden für Ihre Unterstützung bedanken!

 

Zurück