sky-center

sky-center

Mit noch mehr Frische und einem erweiterten Food- und Nonfood-Sortiment überzeugen unsere sky-center. Sie vereinen die erfolgreichen Erkennungsmerkmale Frische und Qualität, sowie den hohen Bekanntheitsgrad von sky, mit der großen Auswahl der ehemaligen plaza-Häuser.

Gemäß unseres Slogans »Mehr Frische. Mehr Auswahl. Mehr Region«, nehmen die Frischeabteilungen in den sky-centern den größten Stellenwert ein. Die Obst- und Gemüseabteilungen glänzen mit einem umfangreichen und farbenprächtigen Sortiment an regionalem Obst und Gemüse, Exoten und Convenience-Produkten, wie verzehrfertigen Salaten. 

Standortanforderungen sky-center

Vertriebstyp: SB-Warenhäuser, ab 8.000 m², Platzierung in Einkaufszentren möglich

Ausbreitungsgebiet: Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, nördliches Niedersachsen, nördliches Brandenburg

Einzugsbereich: ab 20.000

Flächenbedarf: 2.000 - 4.000 m²

Lage: Städte und Gemeinden ab 15.000 Einwohnern, verkehrsorientiert, Innenstadt, Fachmarktzentrum, Ausfallstraße, Gewerbegebiet, solitär oder Verbund, Einkaufszentrum