Bewerbung

So läuft's!

Was brauchen wir von Dir?

  • Lebenslauf
  • Zeugnisse
  • ggf. Praktikabeurteilungen

 

Und wenn Du Lust hast, dann lege gern ein Foto von Dir bei. Nähere Details dazu findest Du unter Bewerbungtipps.
Alles zusammen?
Dann schicke Deine Unterlagen an:

Supermärkte Nord Vertriebs GmbH & Co. KG
Recruiting
Benzstraße 10
24148 Kiel

oder bewirb dich online

Wir wünschen Dir viel Erfolg...

... bei Deiner Bewerbung und freuen uns, dass Du uns die Möglichkeit gibst, mit Deiner Bewerbung einen ersten Eindruck von Dir zu gewinnen.
Bitte habe Verständnis dafür, wenn Du ein paar Tage auf eine Rückmeldung von uns warten musst, da auch wir mit sehr viel Zeit und Sorgfalt Deine Bewerbung prüfen, um Deine Mühe und Arbeit wertzuschätzen.

Bewerbungstipps

Das wünschen wir uns von Dir…

 

Mit einer Bewerbung machst Du Werbung für Dich selbst.
Die Person, der Du Deine Bewerbung schickst, weiß ja noch nichts von Dir und möchte Dich durch Deine Bewerbung kennen lernen und einschätzen können.
Die Situation lässt sich mit dem Besuch eines Restaurants vergleichen, bei dem man sich als erstes die Speisekarte anschaut. Erweckt die Speisekarte einen ungepflegten und lieblosen Eindruck,
vergeht einem möglicherweise der Appetit, weil man sich von den Gerichten auch nicht mehr verspricht.
Wenn die Speisekarte jedoch liebevoll gestaltet ist und die Speisen einen neugierig machen, ist das Interesse beim Gast geweckt und er möchte mehr von dem Restaurant kennenlernen.


Auf folgende Dinge solltest Du daher achten:

• keine Eselsohren

• keine Fettflecken

• weißes und unliniertes Papier

• tabellarischer Lebenslauf

• Lebenslauf kurz und informativ; maximal 2 Seiten!

• hochwertige Kopien von Deinen Zeugnissen

• persönliche Ansprache

• Vermeide Rechtschreibfehler und lasse z.B. Deine Eltern oder Lehrer die Bewerbung überprüfen

 

Das muss Deine Bewerbung beinhalten:

Zu Dir:
Bei den persönlichen Daten interessiert uns Dein Name, Alter, Geburtsort und Familienstand sowie
Deine Kontaktdaten, Deine Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse, um Dich bei Rückfragen
erreichen zu können. Und wenn Du Lust hast, dann lege gern ein Foto von Dir bei.

Zu Deiner Schulbildung:
Wir möchten wissen, in welchem Zeitraum Du welche Schulen mit welchem Abschluss besucht hast.

Weitere Qualifikationen:
Unter weiteren Qualifikationen verstehen wir alle Maßnahmen und Erfahrungen, die Du bereits gemacht hast.
Hierzu zählen z.B. Praktika, berufsvorbereitende Maßnahmen, Soziales Jahr, erste Joberfahrungen, Hobbys,
Sprachen usw.

Motivationsgrund:

Sag uns, warum Du Deine Ausbildung in unserem Unternehmen beginnen möchtest und auch, wie Du
darauf aufmerksam geworden bist.

Haben wir Dein Interesse an einer Ausbildung geweckt?
Hier kannst Du Dich auch online bewerben.

Jetzt bewerben!