Pressemitteilungen

Vereine freuen sich über Spenden aus der Sticker-Sammelaktion.

Symbolische Spendenübergabe an den Barsbütteler SV.

Sammeln, tauschen, kleben - 2016 war in den sky-Supermärkten das Sammelfieber ausgebrochen: Im Rahmen der Fußball-Sammelbild-Aktionen konnten Fans von Eutin 08, dem Barsbütteler SV, dem 1. FC Phönix Lübeck, dem Gettorfer SV und dem Eckernförder SV ihre Sport-Stars aus der Region als Sticker sammeln und in ein Sammelalbum einkleben.

Für die Vereine hat sich die Teilnahme an der Sticker-Sammelaktion gelohnt: Sie erhalten eine Spende von je 2.000,00 €. Das Geld stammt aus den Überschüssen der Aktionen und wurde von der Supermärkte Nord Vertriebs GmbH & Co. KG großzügig aufgestockt.

Über die Sticker-Sammelaktion.

Bei den Sticker-Sammelaktionen, die die sky-Supermärkte 2016 ins Leben gerufen hatte, konnten Fans ihre Sport-Stars aus der Region als Sticker sammeln und in ein Sammelalbum einkleben. Sechs Vereine aus der Region nahmen an der Sticker-Sammelaktion 2016 teil, 2017 ist eine Fortführung der Aktion geplant.

 

Zurück